UPDATES/NEWS
Immer ganz aktuelle Bilder in unserer Facebook-Gruppe
CHARMING RASCALS BEAGLES


IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG

DATUM UND DAS IST NEU: 
22.06.19 Es liegt in der Natur der Dinge, daß die Verlustmeldungen sich langsam häufen, trotzdem ist es immer wieder traurig. Wir verabschieden uns von Boogie Blyss alias Bonnie. Danke liebe Familie Amrhein, daß Bonnie es bei Euch so schön hatte.Behaltet sie in guter Erinnerung.
05.04.19 Leider erhielt ich heute die traurige Nachricht, daß unser Cosmic Cameron alias Leo am 29.03.2019 gestorben ist. Ich fühle mit Herrn Prof. Dr. Sturm, der Leo ein wunderschönes Hundeleben geschenkt hat - run free Leo...
21.08.18 Ein goldiger Schnappschuß von Jazzy
12.06.18 Wieder eine traurige Nachricht: gestern verstarb Airy Ashton nur einen Tag vor seinem 14. Geburtstag - run free Ashti - danke Sonja, daß Ashton für Dich immer etwas ganz Besonderes war, einfach "simply the best"...
20.05.18 Leider bekam ich heute wieder eine traurige Nachricht: run free Frieda, Du hattest bei Dani und Christoph und den Jungs ein tolles Beagleleben - ich danke Euch dafür...
10.05.18 Adieu Allenby - run free - danke liebe Familie Stocker, daß Allenby bei Ihnen so ein schönes Beagleleben hatte....
01.05.18 Bendix' Sporterfolge 2018 aktualisiert
10.12.17 Bendix' Sporterfolge 2017 aktualisiert
und ein süßer Schnappschuß von "Rentnerin" Jazzy
20.09.17 Inzwischen ist unsere Facebook-Gruppe sehr aktiv und deshalb werden die Updates hier nach und nach seltener. Trotzdem habe ich heute wenigstens Bendix' Sporterfolge 2017 aktualisiert
05.06.17 Erfreuliche Nachrichten aus  der Sportabteilung mit Bendix:
Wir haben unsere erste Prüfung in Obedience 3 mit tollen Erfolg
hinter uns gebracht, das
Sportjahr 2017  fängt super an!
26.04.17 leider  wieder traurige Nachrichten: Murphy ist seiner Schwester über den Regenbogen  gefolgt
25.01.17 run free liebe Pfote....
19.01.17 Wir beginnen das neue Jahr mit einer neuen Seite: Obedience
27.12.16 2 neue Schnappschüsse von Dizzy Daila und Freaky Finley

Wir haben jetzt eine geschlossene Gruppe auf Facebook. Austausch von Bildern, lustigen Erlebnissen und Allem, was sich so um unsere Schlappöhrchen rankt. Kontakte, die auf FB schon geknüpft waren, habe ich bereits eingeladen, falls ich jemanden noch nicht entdeckt habe, bitte auf FB melden, das wäre super! Ihr findet uns unter
                    CHARMING RASCALS BEAGLES
26.12.16 Die letzen Monate des Jahres waren sportlich sehr turbulent, wir waren mehrfach sehr erfolgreich überregional unterwegs. Deshalb sind die Updates auf der HP etwas zu kurz gekommen, zumal auch viele Kontakte inzwischen auf Facebook gepflegt werden.

Ich werde mich jetzt aber zwischen den Jahren in ein größeres Update stürzen und fange heute schon mal an mit dem Nachtrag von Bendix Obedience-Ergebnissen. Ist einfach top gelaufen - freu!
16.08.16 Viele schöne neue Bilder von Airy Ashton - inzwischen 12 Jahre alt, aber fit wie ein Turnschuh - da leuchten die Züchteraugen. :-) Wie schade, daß Rolf das nicht mehr sehen kann, er hätte seine Freude gehabt...
06.08.16 Ein süßer neuer Schnappschuß von Cosmic Carter alias Luke mit Familienzuwachs Eric und Dexter
24.07.16 Bendix und ich absolvieren die Obedience 2 mit einem schönen Sehr Gut und haben damit die Quali für die Deutsche SV Meisterschaft Obedience 2016 in der Tasche! Auf geht's am 30.10.16 in die SV OG Bruckmühl in Bayerns tiefem Süden ;-)
12.06.16 Aktuelle Bilder von Easy Eirin alias Kira
03.06.16 Neuer Schnappschuß von Cosmic Colleen im Urlaub
28.05.16 Neuer Schnappschuß von Jazzy ;-)
25.04.16 Bendix' Seite aktualisiert
24.04.16 Agilityergebnisse Bendix aktualisiert :-)
09.04.16 Bendix wird 4 Jahre alt, Zeit für ein paar Fotos vom "Bubele", das sich zu einem wahren Kraftprotz mit einer Menge Flausen im Kopf entwickelt hat
immer dabei: Jazzy als "Alarmhupe" für den "Dorfsherriff" ;-)
06.04.16 Schöne neue Fotos von Airy Alisha alias Pfote
Wie die Zeit vergeht, nun sind die A's schon fast 12 Jahre alt und haben schon tüchtig graue Schnäuzchen - aber das steht ihnen wunderbar!
28.12.15 Zu Weihnachten haben mich wieder einige liebe Grüße und neue Fotos erreicht. Vielen Dank an alle, die immer noch an uns - insbesondere auch an Rolf - denken! Und hier sind sie nun:
Dizzy Dina
Dizzy Daila mit Kumpeline Merle
Easy Eirin alias Kira
Easy Elliot
Freaky Flair
Freaky Finley alias Eddie
21.12.15 Am vergangenen Wochenende habe ich Gianna und Cosmic Carter alias Luke auf einem Turnier getroffen, ich habe mich so gefreut, die beiden Laufen zu sehen, sie sind einfach ein tolles Team! Dabei sind auch 2 nette Schnappschüsse von Luke und mir zustande gekommen...
08.12.15 Heute mußte ich schweren Herzens meine Janet auf ihrem letzten Weg begleiten... Sie wird uns so fehlen...
22.11.15 Bendix und ich absolvieren die Obedience 2 mit einem hohen Gut und dürfen jetzt auch offiziell das Ausbildungskennzeichen Obedience 2 führen :-)
17.11.15 Neues Bild von Easy Elton 
29.09.15 Zwei schöne neue Bilder von Dizzy Dina und Freaky Finley alias Eddie :-)
Agilityergebnisse Bendix aktualisiert
24.08.15 Und noch ein total süßer neuer Schnappschuß von Cosmic Carter alias Luke und Leya, danke Gianna, daß Du immer noch an mich denkst :-)
04.08.15 Ein total süßer neuer Schnappschuß von Cosmic Carter alias Luke und Leya
25.07.15 Da ich schon immer der Ansicht bin, daß es nicht schaden kann, von dem, was man tut, Ahnung zu haben ;-), habe ich meinen Obedience-Trainerschein im SV gemacht

Und ein schönes Bild von meinem Bubele und mir :-)
23.06.15 Ein schönes Bild vom erfolgreichen Obedience-Team der SV OG Gemünden in der Galerie Bendix
21.06.15 Bendix und ich absolvieren die Obedience 1 mit einem Vorzüglich, Tagessieger in der Klasse 1, damit gleich nach unserer ersten Prüfung startberechtigt für die Obedience 2. Ich freue mich mords, kann's kaum glauben, so ein guter Bub!! 
18.06.15 Neue Bilder von Jazzy's zauberhafter Tochter Easy Eirin alias Kira:-)
12.06.15 11 Jahre ist es her, daß unser erster Wurf das Licht der Welt erblickt hat. Unendlich viel ist passiert seither... Diese liebe mail von Alisha's Familie kam heute - danke, daß Ihr auch an Rolf gedacht habt! Und hier das Foto vom tollen Geburtstagsteller!
07.06.15 Neuer Schnappschuß von Dizzy Deejay alias Muffin
31.05.15 Jazzy ist seit heute "Oma" :-)
Tochter Yukon of Stonhedge Mountain hat bei ihrem ersten Wurf 9 gesunde Welpen in die Wurfkiste gelegt.  Genau wie ihre Mama hat sie alles souverän und in einer Bilderbuchgeburt erledigt. Ganz herzliche Gratulation an Jochen und Martina vom Kennel of Stonehedge Mountain - Eure Entscheidung für Yukon war goldrichtig :-)
21.05.15 Neue Bilder von Easy Elton in Würzburg
Ergebnisse Bendix aktualisiert
23.03.15 Cosmic Conway hat erfolgreich beim Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. die Prüfung zum mantrailer nach DIN 1305 DRK absolviert.
Ich freue mich mords und bin sehr stolz auf den (Rettungshund-)Bub :-)
25.01.15 Ein lieber Gruß mit neuem Bild von Cosmic Colleen ist eingetroffen
11.01.15 Ein frohes neues Jahr Euch allen!
Wir fangen gleich mal mit zwei schönen Schnappschüssen von Easy Elton und Easy Eirin alias Kira an :-)
27.12.14 Noch ein schönes Foto von Easy Elliot  mit seiner besten Freundin :-) und ein lustiges Foto von Easy Elton
26.12.14 Neue Bilder von Freaky Flair, Freaky Finley , Dizzy Daila, Dizzy Dina, Easy Elliot, Dizzy Deejay
Allen Rascals-Familien, die sich zu Weihnachten bei mir gemeldet haben, sei's mit Kartengrüßen
und/oder Bildern, ein herzliches Dankeschön, daß Ihr mich nicht vergessen habt - ich habe
all unsere Kinder auch immer noch im Herzen! :-)
13.12.14 Es sind noch Bilder von unserer Obedienceprüfung Ende November aufgetaucht - freu!
26.11.14 Zwei unheimlich süße Schnappschüsse von CR Cosmic Carter alias Luke und Leya
23.11.14 Gelungener Saisonabschluß für Bendix und mich:
DSH Agility Worldchampionship in Saarburg Agility-Ergebnisse
Bendix besteht die Obedience Beginner Obedience-Ergebnisse
22.11.14 Ich freue mich riesig darüber, daß Jazzy's hübsche Tochter Yukon of Stonehedge Mountain zur Zucht zugelassen ist!
06.11.14 Schöne neue Bilder von Airy Alisha alias Pfote und Freaky Finley alias Eddie
02.11.14 Tolles neues Update von Jazzy's Kindern auf www.classictouch.de - schaut mal rein, es lohnt sich!
Danke an Bärbel Schweizer, die Fotos und Videos immer so liebevoll zusammenstellt :-)
20.10.14 Am vergangenen WOE konnte ich endlich die Kinder besuchen, es war so schön!
Danke Ilse und Manfred, daß Ihr Euch so liebevoll um Jazzy und die Zwerge kümmert...
13.10.14 Jazzy's Tochter Yukon of Stonehedge Mountain hat sich zu einer tollen Junghündin entwickelt! :-)
und noch ein superschönes Foto vom Dixebär auf dem Turnier - Danke an Jutta!
10.10.14 Neue Bilder von den Kindern 
26.09.14 Jazzy's Welpen sind heute geboren! Ich freue mich so!
26.01.2013 In Erinnerung an einen liebevollen Menschen und Züchter
Wir vermissen Dich so sehr....
Rolf 17.03.1944 - 26.01.2012