UND HIER GEHT (GING) ES ZU UNSEREM GÄSTEBUCH

Leider hat unser Gästebuchbetreiber ohne vorherige Warnung seine Dienste eingestellt (das ist wohl vielen Homepagebetreibern schon passiert) - sehr ärgerlich, da dabei auch aktuellere Einträge verloren gegangen sind. Wenigstens ein paar alte Schätze konnte ich retten, weil ich eine Weile die vielen lieben netten Einträge von Hand archiviert habe (als ob ich es geahnt hätte). Diese finden Sie nachstehend. Bis es hier mal wieder ein neues Gästebuch gibt, bitte eine mail an nattkemper1 (at)  yahoo.de mit dem Betreff "Gästebucheintrag", ich trage dann gern hier von Hand eine Nachricht ein! Danke!

Hier geht es zum Gästebucharchiv

WIR FREUEN UNS AUF IHREN EINTRAG, DER ABER HOFFENTLICH NICHT...

 

...SOOO LANGWEILIG IST   ;-)

Hier geht es zum Gästebucharchiv